Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein kleines Outfit zeigen, welches mir durch den Kopf ging und ich sofort zusammen stellen musste, damit es später einmal gekauft werden kann und glaubt mir, aber dieses Outfit muss ich mir einfach zulegen!

Als ich neulich durch 9gag scrollte, war mir ein Post ganz besonders in Erinnerung geblieben. Dabei ging es um Futuristische Kleidung und ob auch andere es anziehen würden und als ich dort gewisse Kleidungsstücke sah, war ich hin und weg! Wenn so unsere zukünftige Kleidung aussieht, dann mag die Zukunft ruhig kommen.

Die Kleidung die ich dort sah, erinnerte mich teilweise an den Mantel aus dem Spiel Assassins Creed und erinnerte mich auch ein wenig an Die Tribute von Panem. Jeder der mich kennt weiß, dass ich solche Filme oder Spiele gerne mag und sowohl die Kleidung, dieses kriegerische aber in diesem Fall der Kleider trotzdem moderne.


Im Internet habe ich dann die Kleidung unter dem Suchbegriff Cyberpunk gesucht, etwas weiter gesucht und prompt fand ich genau diese Kleidung im Internet, wenn auch zu einem sehr beachtlichen Preis!

Auf dieser Website hatte ich zwar dann nicht den Mantel meiner Träume gefunden, den ich bereits im 9gag Post sah, doch ich fand dafür dieses Exemplar (Bild1) und habe mich verliebt! Ob es mir mein Freund übel nimmt? Ich denke nicht. Jedenfalls hoffe ich es nicht!
Durch die Farbe, den Schnitt erinnert es mich sehr an einen Krieger aus allen möglichen Spielen, auch das Zerfetzte und der Stoff scheint genau zu passen!
Ich bin auch für Partys immer wieder auf der Suche nach Klamotten, die einzigartig aussehen. Bei uns hier ist es nämlich so, wenn es einer hat, hat es in wenigen Tagen jeder.

Das ganze würde ich mit schwarzen Jeans kombinieren. Ob tiefschwarz, leicht gräulich oder doch acid washed, ich denke dazu würde alles passen! Und obwohl ich kein Fan von den Jeans mit den Löchern an den Knien bin, finde ich diese Jeans doch sehr schön.

Meiner Meinung sollte die Jacke hervorstechen, weswegen das restliche Outfit für mich schwarz ausfallen muss! Aus diesem Grund habe ich mich zusätzlich für eine schwarze Bluse und Dr. Martens Boots entschieden, die etwas höher sind. Nicht ganz zugeschnürt und im besten Falle etwas ausgelaugt sind sie sicher der passende Schuh!

Eigentlich muss ich aber gestehen, dass ich auf der Suche nach einer anderen Tasche war, jedoch keine meinen Vorstellungen entsprach, weswegen ich mich für eine einfache Work Bag von Accessorize entschieden habe.

Mir persönlich würde zu dem Outfit noch eine aus Metall bestehende Choker Kette gefallen!

Na? Was sagt ihr?
Ich glaube, so würde ich definitiv aus dem Haus gehen. Egal ob Tagsüber oder Nachts zum raus gehen. Warum auch nicht? Die Weste/Jacke ist ein richtiger Hingucker wie ich finde und da es eine, meiner Meinung nach, recht unbekannte Marke ist und auch eine eher teure, ist man damit sicher eine der wenigen die damit rumlaufen und somit ist das Outfit ganz speziell und einzigartig!
Zudem hat die Jacke den Stil, den ich schon seit so langer Zeit bei Kleidungsstücken suche.

Eure Franzi :)

Weste: Demobaza // Hose: Dr. Denim // Bluse: ASOS // Schuhe: Dr. Martens // Tasche: Accessorize

Kommentare

  1. Schwarz ist und bleibt einfach eine Farbe, die man wirklich immer Tragen kann und die immer wundervoll an jeder man aussieht. Ob es nun Edel, Schick oder sonst was sein sollte!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist ja mal ein außergewöhnlicher Hingucker, hab ich so noch nie irgendwo gesehen! Damit wärst du bestimmt der meist beachtete Gast auf jeder Party ;) Schwarz bei Klamotten finde ich auch ganz nett, kann das aber selbst kaum tragen, weil ich dann noch blasser wirke, als ich es eh schon bin :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds sau geil!!!! Die Jacke hat halt mal voll was und wirkt meiner Meinung nach gerade in so nem all in black Look richtig genial! So ne Hose hab ich mir gerade bei Edited bestellt und ich liebe sie! Und mit Dr Martens kann man eh nix falsch machen. Gefällt mir sau gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, mit so einer Antwort hätte ich gar nicht gerechnet!
      Freut mich wenn das Outfit so gut ankommt. Ich plane ständig in meinem Kopf alles finanzielle durch, damit ich sie mir ja leisten kann. :D

      Löschen
  4. Bei mir ist auch der Großteil meines Kleiderschranksinhalts schwarz :D
    Ich mag diesen futuristischen Stil ganz gerne besonders in der Richtung Endzeit/Apocalypse/Mad Max, deswegen finde ich dein Outfit richtig klasse!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist ja wirklich außergewöhnlich, könnte ich mir total gut an dir vorstellen =) Man sieht es meinem Blog momentan nicht so an, aber bei mir sind auch gut 75% aller Kleider schwarz, das bleibt einfach ewiger Favorit =)

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz sieht immer edel aus. Früher hatte ich auch mehr schwarze Klamotten, heute greife ich lieber zu farbiger Kleidung. Meistens Blau oder Rot.

    LG Myriam

    AntwortenLöschen